Kontakt   I   Bestellung   I   Impressum

  • Kopfgrafik 1
  • Kopfgrafik 2
  • Kopfgrafik 3
  • Kopfgrafik 4
  • Kopfgrafik 5
  • Kopfgrafik 6

Wir sind heute ein innovatives und leistungsfähiges Unternehmen in der Getränkebranche von regionaler Bedeutung.

Wir sind Mitglied beim VSG, Verband Schweizerischer Getränke-Grossisten.
VSG

 

BetriebsinhaberUrs Imobersteg, Betriebsinhaber

Lehre als Molkerist, Abschluss SIU als Unternehmer im Detailhandel. Weinseminare und Marketingkurse.

"Der Kontakt mit unseren Kunden, die Abwechslung, der Tätigkeitsbereich, Belieferung, Bedienen im Getränkemarkt, Administration, Marketing und vieles mehr sind für mich täglich neue Motivation und eine stetige Herausforderung."

Stephan KuhnenStephan Kuhnen, Mitarbeiter

Ausbildung zum Milchpraktiker und Arbeit bei der Lenk Milch AG.

"ab dem 3. November 2014 arbeite ich in diesem Betrieb. Mich motiviert vor allem die Abwechslung, die Kundenkontakte, Lager,- Liefer- und Büroarbeiten, sowie die gute Zusammenarbeit mit Urs und nicht zuletzt das Interesse am Neuen."

 

 Lorenz Klossner, AushilfeLorenz Klossner

Ausbildung zum Landwirt am Inforama Hondrich. Arbeit bei der Simme-Drink AG 2012 bis 2014. Jetzt eigener Bauernbetrieb in Därstetten.

"Mir hat es in dieser Zeit bei der Simme-Drink AG sehr gut gefallen. Heute unterstütze ich Urs Imobersteg und Stephan Kuhnen als Aushilfe in der Hochsaison und als Ferienablösung."

 

Wir, Urs Imobersteg, Stephan Kuhnen und Lorenz Klossner, erfüllen unsere Aufgabe mit Freude, alles im Interesse vieler zufriedener Kunden.